FVH Aktuell

Ergebnisse vom Wochenende:
FVH II - TJZ Weil II (6:2)
FVH - SV Schopfheim (9:1)


Herzlich Willkommen

Der Fussballverein Haltingen 1920 e.V. begrüßt Sie recht herzlich auf seiner Homepage



FC Steinen - FV Haltingen 2:3

Ohne sieben Stammspieler musste die Rueb-Elf zum FC Steinen. Ziel war es, die Hinspielpleite vergessen zu machen. In den ersten 20 Minuten bestimmten aber die Gastgeber das Spielgeschehen. Danach stimmte die Ordnung in der neuformierten Mannschaft. Mit schnellem Spiel in die Sturmspitze wurde der Gegner vor grosse Probleme gestellt, welche dann auch in der Folgezeit ausgenutzt wurde. Der Schlüssel zu diesem verdienten Auswärtserfolg war vorallem die kämpferische Einstellung und die mannschaftliche Geschlossenheit. Mit diesem Sieg konnte man den 4.Tabellenplatz festigen.

 
Torfolge:
1:0 Krubally 13.
1:1 Stöhr 27.
1:2 Sesiani 41.
2:2 Disanto 81.
2:3 Stöhr 85.
 
Bes. Vork.: Gelb-Rot Hohmann (Foulspiel)