Ein gelungener Pokalauftakt!

Unsere 1. Mannschaft konnte in einer spannenden Partie die erste Pokalrunde gewinnen. Anpfiff der Begegnung war am Donnerstag, den 28.07.2022 um 19:30 Uhr im Rebgarten. Nach kurzzeitiger Führung durch Elias Fritz (12') gelang es den Gästen aus Liel-Niedereggenen mit 1:2 in die Halbzeitpause zu gehen. Auch den Ausgleichtreffer von Santo Di Fazio in der 51 Minute konnte der SV Liel-Niedereggenen schnell revidieren und zum 2:3 erhöhen. Gegen Ende der Begegnung war dann FVH - Zeit! So konnte kurz vor Ende der Partie erst Rocco Martino (91') und danach Daniel Sesiani (94') zum 4:3 Endstand treffen.

Herzlichen Glückwunsch an das Team!
Wir sind stolz auf Eure Leistung!

Nun geht es am 07.08.2022 in der nächsten Pokalrunde gegen den VFR Bad Bellingen.
Anpfiff ist um 17:00 Uhr in Haltingen im Rebgarten.

Sponsoren / Partner

Volksbank Dreiländereck Sparkasse Markgräflerland Nista GmbH Michael Sesiani Fotografie Meydan - Mezze, Grill, Pizza - Weil am Rhein