Eine gelungene Sportwoche im Rebgarten!

Nach zweijähriger Pandemiepause konnte endlich wieder die Sportwoche des FV Haltingen, vom 21.07.2022 bis 24.07.2022, stattfinden. Der FVH nutzte die Gelegenheit um das 100- jährige Bestehen des Vereins nachzuholen. So wurde zum Auftakt am Donnerstag, den 21.07.2022, die 100 Jahrfeier der Jugendabteilung, unter dem Motto "100+2 Jahre FV Haltingen" gefeiert. Gleichzeitig diente der Termin als Saisonabschluss für die Jugend des FV Haltingen. Mit über 170 Anmeldungen kam sehr viel Spaß auf.

Am Freitag, den 22.07.2022 wurde die 100 Jahrfeier der aktiven und passiven Mitglieder nachgeholt. Weitere Teilnehmer waren u.a. Oberbürgermeister "Hr. Dietz", Ortsvorsteher "Hr. Gleßner", der Präsident des Südbadischen Fussballverbandes "Hr. Schmidt", der Bezirksvorsitzende des Bezirks Hochrhein "Hr. Eiletz" sowie diverse Pressevertreter. Der Verein nutzte die Gelegenheit um Vereinsehrungen und Verbandsehrungen durchzuführen.

Folgende Personen erhielten nachfolgende Auszeichnungen:

Vereinsehrungen:
Hr. Gerhard Schmidt (silberne Vereinsnadel)
Hr. Matthias Wirkes (silberne Vereinsnadel)
Hr. Karlfrieder Reinau (goldene Vereinsnadel)
Hr. Martin Gründler (Ehrenmitglied)

Vereinsehrungen und Verbandsehrungen:
Hr. Lothar Jägle (Ehrenmitglied und silberne Verbandsehrennadel)
Hr. Peter Paul (Ehrenmitglied und silberne Verbandsehrennadel)

Verbandsehrungen:
Hr. Rolf-Dieter Jägle (silberne Verbandsehrennadel)

In geselliger Runde wurde bis in die Nacht gefeiert.

Am Samstag, den 23.07.2022, wurde das Traditionsspiel "Oberdorf gegen Unterdorf" durchgeführt. Ein packendes Spiel und eine ausgiebige Feier, bis spät in die Nacht, machte den Tag zu einem vollen Erfolg. Hier wurde bereits an anderer Stelle ein entsprechender Artikel platziert.

Den Abschluss der Sportwoche am Sonntag, den 24.07.2022, machte dann wieder die Jugend. In einem tollen Turnier konnten sich die unterschiedlichen Jugendmannschaften duellieren.

Insgesamt eine schöne Sportwoche mit viel Abwechslung!

Wir danken abschließenden allen Beteiligten, ob Helfer, Organisatoren, Spieler (jung und alt), Eltern oder Feierlustigen und freuen uns auf das nächste Jahr!

Euer Team

FV Haltingen

Sponsoren / Partner

Volksbank Dreiländereck Sparkasse Markgräflerland Nista GmbH Michael Sesiani Fotografie Meydan - Mezze, Grill, Pizza - Weil am Rhein