Jetzt SPIELER werden

DU hast Spaß und Freude am Fußball?
DU hast Teamgeist und liebst die Herausforderung?
DU kannst gar nicht genug Zeit auf dem Platz verbringen?
DU willst in einem Team spielen?
DU willst Deine Fähigkeiten durch gezieltes und regelmäßiges Training verbessern?

Dann bist Du bei uns herzlich willkommen!
Der FV Haltingen sucht für seine Jugend- und Aktivmannschaften Spieler aller Jahrgänge. Wir bieten Dir ein fußballbegeistertes und engagiertes Trainer/Betreuer- Team.
Wir wollen Dich dabei unterstützen Deine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern, damit Du noch mehr Spaß am Fußball hast.
Der Spaß, ein harmonisches miteinander und der Teamgeist, stehen für uns im Vordergrund. Aber ein gesundes Maß an Ehrgeiz haben wir selbstverständlich auch!

Finde es doch einfach selbst heraus ob wir zu Dir passen und ob es Dir bei uns gefällt.
Komm einfach ganz unverbindlich vorbei und absolviere ein Probetraining.

Die Trainingszeiten stehen hier auf der Homepage. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben oder Du vorab Fragen hast, kannst Du uns jederzeit eine E-Mail schreiben oder Dich per WhatsApp melden.

E- Mail: kontakt@fv-haltingen.de
WhatsApp: +49762162184


Wir freuen uns auf DICH!