Unsere Werte

Unser WerteLeitbild dient uns als Basis für unser gemeinsames Miteinander. Gleichzeitig soll es allen Mitgliedern Orientierung geben.

Wir als Fußballverein haben nicht nur sportliche Ziele, sondern wollen auch unsere gesellschaftliche Verantwortung im Ort und in der Region wahrnehmen.

Jeder Einzelne, ob jung oder alt, ist in der Pflicht, die Werte nach Innen und Außen zu vertreten. Dafür stehen wir ein und sind ein Team!

Mit der Verknüpfung der Werte und dem Vereinslogo wollen wir symbolisieren, dass uns eine intakte Vereinskultur äußerst wichtig ist.

Die Werte werden im Gesamtverein gelebt. Unser Handeln wird durch die definierten Werte geprägt – wir wollen Vorbilder sein!

Eine Mitgliedschaft oder Partnerschaft mit dem FV Haltingen 1920 e.V. ist gleichzeitig auch ein Ja zu unseren Werten!