Neujahresfest der Aktiven

Am 13.01.2024 fand ein Neujahresfest der Aktiven statt. Bei tollem Essen, guter Stimmung und natürlich dem traditionellen Quiz wurde mit rund 70 Personen gefeiert. Nach einer kurzen Ansprache durch unseren 1. Vorstandsvorsitzenden „Markus Störk“, versorgte unsere Vereinswirtin „Doreen“ die Teilnehmer mit leckeren Speisen. Ein herzliches Dankeschön im Namen des FVH an Doreen für die sehr gute Leistung!

Beim traditionellen Quiz gab es dann Zeit zum raten und rätseln. Die Gewinner erfreuten sich an einem Verzehrgutschein für das Vereinsheim.

Darüber hinaus waren selbstverständlich Themen, rund um den Fußball, im Vordergrund. Zusätzlich erfreuten sich die Teilnehmenden an den neuen FVH-Medien. (FVH News & Vereinsapp (fv-haltingen.de))


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert